HAUNOLDSTEIN – Sieben Sternsingergruppen waren an drei Tagen in der Pfarre Haunoldstein unterwegs. 26 Sternsingerinnen überbrachten den Segen für die Menschen und die Häuser, die Neujahrswünsche und sammelten 2.692 Euro für Entwicklungsprojekte in Guatemala, dem Schwerpunktland der Kath. Jungschar der Diözese St. Pölten. Den Abschluss der Dreikönigsaktion 2024 bildete die Sternsingermesse am 6. Jänner mit Kaplan Georg Sallaberger in der Pfarrkirche Haunoldstein. Angela Lahmer-Hackl hatte mit Natascha Mader, Angelika Huber und den Begleiterinnen Katharina Rodinger, Hermann Frey, Patrick Mader, Michael Eibensteiner, Cornelia Veit, Lydia Bacher und Karl Lahmer die Dreikönigsaktion 2024 organisiert und durchgeführt. Danke auch an alle Familien, die die Sternsinger*innen zum Mittagessen bzw. zur Jause eingeladen haben.