HAFNERBACH - Kirchendach Sanierung. Im Pfarrblatt November 2022 kündigte Pfarrer Christof Heibler an, dass sich große Teile des Kirchen- und Pfarrhofdaches in einem sehr desolaten Zustand befinden. Für die Sanierung müssen ca. 200.000 Euro aufgebracht werden, an Eigenmitteln ca. 57.000 Euro. Daher wurde um Geldspenden ersucht und angekündigt, dass jede Spende ab 50 Euro mit einem alten Dachziegel, der mit einem Spruch verziert wird, bedankt wird. In der Zwischenzeit sind ca. 30.000 Euro an Spenden eingegangen. Am Sonntag, den 2. Juli wurden nach der Hl. Messe die verzierten Dachziegel an die "Groß-Spender" mit einem herzlichen Dankeschön abgegeben. Hier gibt es einige Schnappschüsse von der Übergabe an die Spender. Mit der endgültigen Dachreparatur wird vermutlich im September diesen Jahres begonnen.