GERERSDORF - Führungen und ein Konzert begeisterten am Freitag, 2. Juni, die Besucher bei der "Langen Nacht der Kirchen".

Informativ, unterhaltsam und beschwingt: Die "Lange Nacht der Kirchen" lockte unzählige Besucher in die Pfarrkirche Gerersdorf. Für jeden Geschmack war das Richtige dabei. Denn nicht nur eine Orgelführung und eine Turmbegehung wartete auf kleine und große Gäste, sondern auch jede Menge Musik verschönerte den Abend. Unter dem "Chor trifft Blasmusik" kamen so auch Musikfans auf ihre Kosten.

"Es freut uns, dass das Programm so guten Anklang gefunden hat. Wir danken ganz herzlich allen Mitwirkenden, ganz besonders Christine Brunner, die den Abend mit Musik für Herz und Seele bereichert hat."