PFARRVERBAND - Am Pfingstmontag feierte der Pfarrverband einen gemeinsamen Gottesdienst in Prinzersdorf mit Pfarrer Christof Heibler und Diakon Gratzl. Ausgehend vom Pfingstplakat der Jahresfestkreisgruppen "Gemeinsam sind wir Kirche", betont Pfarrer Heibler bei der Predigt die Gemeinsamkeiten im Pfarrverband: Zusammenarbeit im Bildungwerk, bei der Erstkommunionvorbereitung, der Jahresfestkreisgruppe, dem Pfarrblatt, der jährlichen Fusswallfahrt, gemeinsame Gottesdienste und Kreuzwege.

Mit großer Freude berichtete er von der neuen Pfarrverbandshomepage, die nach dem Gottesdienst allen Interessierten vorgestellt wurde. Besonderen Dank gilt Karl Lahmer der dieses Projekt seit vielen Monaten und mit großem Engagemant betreut und vorantreibt.