GERERSDORF - Beim Familiengottesdienst am Sonntag, 18. Februar, präsentierten sich die Erstkommunionkinder in der Pfarrkirche Gerersdorf.

© privat
image1-3.jpeg
Foto: privat

Derzeit ist für die Gerersdorfer Erstkommunionkinder eine Zeit der Vorbereitung und der Vorfreude angesagt. Unter dem Motto "Komm, wir suchen einen Schatz" erkunden die Kinder derzeit ihren eigenen Glauben und schaffen damit die Basis für eine lebenslange Verbindung mit ihrer Religion. Am Sonntag, 18. Februar, durften sich die Kinder im Rahmen des Familiengottesdienstes den Gläubigen vorstellen. Der Gottesdienst wurde von Pfarrer Christof Heibler geleitet und von den Erstkommunionkindern gemeinsam mit ihren Eltern und dem Kinderchor unter der Leitung von Christine Brunner gestaltet.