HAUNOLDSTEIN – Zehn Kinder feierten in der Pfarre Haunoldstein am 28. April das Fest der Erstkommunion. Im Bild (v. l.) mit Kaplan Georg Sallaberger, Schuldirektorin Isolde Haselsteiner, Nachmittagsbetreuerin Jana Lackner, den Tischmüttern Milena Netsch, Natascha Mader und Jessica Hofbauer, Lehrerin Sonja Gehringer und Religionslehrerin Gabriele Edlinger.
Die Erstkommunionkinder (von links) sind: Tim Fuchs, Leon Netsch, Theodor Dür, Flora Eibensteiner, Matthias Karner, Lucy Mader, Fabian Strbac, Marlene Vogt, Nico Hartmann und Lias Fischer.
Musikalisch gestaltet wurde die Feier von Musikschulpädagogin Maria Haas gemeinsam mit den Kindern und Tischmutter Jessica Hofbauer. Anschließend spielte im Pfarrgarten die Blasmusikkapelle Hafnerbach. Die Agape im Pfarrstadel wurde von den Eltern der 1. Klasse Volksschule organisiert.
Foto: Karl Lahmer