HAFNERBACH - Unter dem Motto "Komm, wir suchen einen Schatz" feierten am 28. April 12 Kinder ihre Erstkommunion. Den stimmungsvollen Gottesdienst zelebrierte Pfarrer Christof Heibler. Die musikalische Gestaltung übernahm VS-Dir. Sabine Probst mit Kindern der 3. und 4. Volksschulklasse als Chor mit tollen Liedern. Instrumental wurden sie von Regina und Melina Schaberger sowie von Viktoria Denk begleitet. Am Ende des Gottesdienstes erteilte Diakon Alfred Gratzl den Erstkommunion-Kindern gemeinsam mit ihren Eltern den Kindersegen. Im Anschluss an die Feier lud der Elternverein der Volksschule zur Agape in den Pfarrgarten ein. Die Blasmusik Hafnerbach begleitete dieses schöne Fest.

Ein herzlicher Dank und Vergelt`s Gott dem Vorbereitungsteam und allen die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.